04.-10.06.2022 / Südtirol

Es ist so weit, ab sofort könnt Ihr euch für die Gemeindefreizeit 2022 voranmelden.
Warum voranmelden? Damit wir und vor allem der Fürstenhof wissen, wie viele von Euch planen mitzugehen, benötigen wir eine grobe Teilnehmerzahl. So kann der Fürstenhof entweder das ganze Haus für uns reservieren oder aber einer weiteren Freizeitgruppe ebenfalls Platz geben.
Ganzes Haus für die VM´ler klingt gut, oder????
Bitte meldet Euch über die VM Homepage an https://www.vm-esslingen.de/de/anmeldung-zum-gottesdienst/ .
Die Anmeldung ist unverbindlich. Eine Preisliste ist ebenfalls auf der Homepage hinterlegt. Die verbindliche Anmeldung folgt im neuen Jahr. Darüber werdet ihr wieder zeitnah informiert.
WIR FREUEN UNS NUN ENDLICH MIT EUCH ALLEN 2022 GEMEINSAM NACH SÜDTIROL ZU FAHREN!
Euer Freizeitteam Ute und Ralph, Jörg, Sabine, Myriam